Blog

Blog

Tychsen_Motiv_01_Evolution-9614-2-300x200 Blog

Revolution in der Führung

Nun sind sie hoffentlich vorbei die Zeiten, in denen wir unsere weibliche Art zu führen, unser Sein, negieren. AKZEPTANZ heißt das Zauberwort und alle Register ziehen, die uns zur Verfügung stehen. Wenn Du etwas bewegen möchtest – in Dir selbst als Führungspersönlichkeit oder im System Führung – dann solltest Du offen für unbequeme Fragen sein und Deinen Scheinwerfer auf den Schatten richten.

Schick-Deine-Gedanken-in-die-Wüste-300x300 Blog

Tipps zur Selbstführung in unsicheren Zeiten.

So führst Du Dich selbst in unsicheren Zeiten Während der C-Krise und des weltweiten Lockdowns wurde ich 43 Jahre alt. Ein Dienstag im April. Strahlender Sonnenschein, ein Gläschen Sekt am Morgen. Normalerweise nehme ich diesen Tag frei – nur für mich und meine Mädels. Doch dieses Jahr war alles anders, natürlich. Keine Zeit und keine…
IMG-20191204-WA0017-02-300x119 Blog

Aufbruchstimmung in Krisenzeiten. Bewusste und gesunde Selbstführung für positive Emotionen

Auch ich habe Angst und ja – ich wache oft nachts auf und habe Panik. Meine Existenz als Coach und Speakerin steht auf dem Prüfstand. Mir brechen gerade reihenweise Aufträge weg, was mein Unternehmen arg ins Wanken bringt. Ich habe keine Ahnung, ob wir – mein Unternehmen und ich – überleben werden. Das fühlt sich überhaupt nicht gut an.

Menü