Faces for Success

Internationaler Frauentag – Faces for Success

FACES FOR SUCCESS

RESONANZ ERZEUGEN IM WOMEN´S MONTH MARCH

Noch immer stapeln zu viele Frauen zu tief und bleiben unter dem Radar. Ich beobachte zwar einen allmählichen “Aufwärtstrend” – vor allem in den Unternehmen. Dennoch sehe ich noch immer zu wenig Selbst-Initiative von Frauen, die mit ihrer Art der Führung etwas bewegen und verändern wollen. Es braucht die Energie, das Engagement und ein starkes Warum von uns Frauen, um das “System Führung” zu verändern und auf Diversität auszurichten. Dabei geht es nicht um Frauenförderung – denn die brauchen wir wahrlich nicht! Wir brauchen Mut, Netzwerke, Resilienz, eine starke Stimme, eine große Vision, Commitment, Überzeugung, Leidenschaft, Kommunikationsstärke und vor allem PERSÖNLICHKEIT. Deine Persönlichkeit!

Die größte Herausforderung sind nach wie vor WIR SELBST.

WARUM IST DAS SO?

  • Stecken die uralten evolutionären Glaubenssätze noch immer in uns?
  • Haben wir noch immer das Gefühl, nicht gut genug, nicht interessant genug, nicht perfekt genug, nicht vorbereitet genug, nicht smart genug, nicht kompetent genug, nicht tough genug, nicht mutig genug zu sein?

SCHLUSS DAMIT, LADIES!

Zeigt, was ihr könnt! Und das müssen keine 10000000 Prozent sein.

Ecken-und-Kanten-2-e1532355766157 Internationaler Frauentag - Faces for Success

Zeig, was Du kannst

Der International Women´s Month:

Faces for success

Es ist manchmal paradox mit uns Frauen:

Einerseits sind wir enorm emanzipiert, selbständig und wollen uns verwirklichen – was im Übrigen unser Grundrecht ist und keinerlei Rechtfertigung bedarf.

Andererseits wollen wir hier und da gefördert, hofiert und abgeholt werden – auch wenn das hart klingt, es ist leider noch viel zu oft so und bringt uns nicht weiter. Wir beschweren uns, dass wir nicht gesehen, gehört, als kompetent wahrgenommen werden und fühlen uns klein.

Dreh den Spieß um und geh doch einfach selber los? Klar, das ist schwierig und mit ziemlich vielen Herausforderungen verbunden. Doch die sehr schöne Anstrengung lohnt sich! Denn Wachstum passiert nur so. Einfach machen! Was hast Du zu verlieren? 

Dein Geschenk an alle anderen Frauen in der Welt

Nutze diesen Monat, um selbst sichtbarer zu werden!

Nutze diesen Monat, um andere sichtbarer zu machen!

Sage in diesem Monat einer Frau etwas Schönes, Positives, Erfüllendes – JEDEN TAG!

Gib Dich als die Frau und Führungspersönlichkeit, die Du bist!

Werde sichtbar über unser WLOUNGE Netzwerk – Accelerator. Connector. Supporter.

Promote Dich und andere – für mehr Sichtbarkeit – über das WLOUNGE Netzwerk, mit dem ich eng zusammenarbeite. Gemeinsam mit meiner Business Partnerin Mali M Baum ermutige ich Frauen mit vollster Kraft, sichtbarer, selbstbewusster und die Führungspersönlichkeit zu werden, die bereits in ihr steckt!

Nimm dieses Geschenk an und nutze die Power des Netzwerks!

PROMOTE HIER – Dich und andere. Die Nominierten werden während des Monats nach und nach sichtbar gemacht. Wir bei WLOUNGE sind der Accelerator, Connector und noch vieles mehr.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScHQtyzL_P605tTAzdn5vRsM_y0hM0GDUA1Xqzmc48IZtkg1Q/viewform 

Denn Du kennst ja meine Mission:

Mit meiner Arbeit, meiner Energie, Leidenschaft und Kompetenz möchte ich so viele Frauen wie möglich auf dieser Welt ermutigen, so zu führen, wie es ihrer Persönlichkeit entspricht! Mit einem kraftvollen globalen Netzwerk wie WLOUNGE beschleunigen wir Deine Sichtbarkeit, Deinen Enthusiasmus, Dein Selbstvertrauen und Deinen MUT!

DU bist Teil unserer Mission und kannst zu einer neuen Führung beitragen!

Hast Du Lust, Teil des Großen Ganzen zu werden?

Dann werde Teil meiner #BEYONDLEADING Community und abonniere mein Female Leaders Journal for free. Als Abonnentin erhältst Du einmal wöchentlich exklusive freie Inhalte rund um die Themen Female Leadership, Mindset sowie gesunde, ausbalanciert, weibliche Führung und moderne Spiritualität im Business.

Zudem hast Du Zugang zu meiner exklusiven Female Leaders Bibliothek!

Hier kannst Du Dich anmelden:

https://www.tychsen-kommunikation.de/newsletter-female-leaders-journal/

Mit Deinen Fähigkeiten, Deinem Mindset, Deiner Einstellung, Deiner ansteckenden Energie und HIGH PERFORMANCE kannst Du Systeme und Strukturen verändern.

Gemeinsam mit Deinem hidden Champion kannst Du andere Menschen inspirieren und dazu ermutigen, sich aus den Fängen des äußeren Erwartungsdrucks und somit sich selbst zu befreien.

, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Karriere-Killer Perfektionismus. Zehn Gründe, perfekt unperfekt zu sein
Nächster Beitrag
Grenzen ziehen – Wo Führung aufhört und Selbstschutz anfängt

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü