Leistungen

Meine Kompetenz. Meine Leidenschaft. Meine Leistungen. Deine Chance.

Ich begleite und unterstütze als neurosystemische Coach und Kommunikationsexpertin Managerinnen und Unternehmerinnen in Wirtschaft und Wissenschaft, die vor diversen Führungsherausforderungen stehen. In einem sehr vertrauensvollen, neutralen und geschlossenen Raum erarbeiten wir gemeinsam das meist tief verborgene Führungs-Ich, die individuelle Art zu führen und den Mut, das Selbstbewusstsein, diese Einzigartigkeit in Führung auszuleben. Kein Verbiegen mehr. Kein Standhalten mehr von äußeren Erwartungsdrücken.

Wir entwickeln Deine einzigartige Führungspersönlichkeit so, dass sie nicht mehr zur Diskussion steht, sondern fortan fest zum Führungsstil gehört. Was Du als Führungsfrau davon hast? Deine Ruhe. Denn Du führst nun so, wie Du bist - entsprechend Deiner Stärken und basierend auf das, was Dich ausmacht. Was also kann Dir dann noch passieren?

An oberster Stelle meiner Arbeit mit Dir stehst DU! Nur wenn Du Dich bereit und wohlfühlst, bist Du für Veränderungen offen. Achtsamkeit und Fokussierung sind mein Handwerkszeug, mit dem ich Dich sicher durch diese nicht immer einfache Auseinandersetzung mit Dir selbst führe. Als Psychologin weiß ich, was ich tue. Du kannst mir vertrauen. Ich nutze Erkenntnisse aus der Neuropsychologie, mit denen wir effiziente Lösungen finden - schnell und zuverlässig.

Ich biete keine konkreten Stundenpreise an, sondern schnüre Dir entsprechend Deiner Themen, Veränderungswünsche und individuellen Bedürfnisse ein ganz persönliches Preis- und Programmpaket.

Mein individuelles Angebot für Dich fußt auf einer soliden Basis von über 20 Jahren Erfahrung als Kommunikationswissenschaftlerin und Psychologin sowohl in der Wirtschaft als auch in der Wissenschaft.

Meine Beratung umfasst vielfältige Themen der Kommunikation – vor allem rund um das Thema “Verantwortung und in Führung”.

Mein Coaching zielt auf Deine ganz persönlichen Herausforderungen als Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen.

Im Bereich Moderation biete ich an:

  • Ich unterstütze und stärke vor allem Frauen (natürlich auch Männer) in ihrer Präsenz, ihrem Selbstbewusstsein für Auftritte jeglicher Art: für die Bühne, für eine Präsentation, für Interviews uvm.
  • Ich moderiere selbst kleine und große Veranstaltungen, Workshops, Podiumsdiskussionen, Firmenveranstaltungen uvm., sowohl in der Wirtschaft / Industrie als auch in der Wissenschaft.
Meine individuellen Leistungen für Dich

Zuallererst: Lass Dich ein! Sobald Du Dich für ein Coaching entschieden hast, lass los. Dir kann bei mir nichts passieren.

  • Investiere in Dich und in etwas Zeit.
  • Sei offen und neugierig.
  • Komm mit der Absicht oder dem Ziel, Dich wirklich verändern zu wollen. Denn nur wenn Du einen starken Wunsch nach Veränderung hast, engagierst Du Dich im Coaching und tust auch was für Deine Transformation.

Grundsätzlich ist das Erstgespräch mit keinerlei Kosten verbunden. Mir ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen und Vertrauen zueinander aufbauen. Haben wir diese “Welle” zueinander, schauen wir uns Dein Thema ganz genau an und entscheiden, wie viel Zeit wir uns in der Zusammenarbeit nehmen. Erfahrungsgemäß sind nach den ersten vier Sitzungen erste Erfolge sichtbar.

Ich biete keine konkreten Stundenpreise an, sondern schnüre Dir entsprechend Deiner Themen, Veränderungswünsche und individuellen Bedürfnisse ein ganz persönliches Preis- und Programmpaket.

 

Die Preise für Moderationen richten sich nach dem Veranstaltungsformat, dem Aufwand sowie dem Auftraggeber.

Menü
Malcare WordPress Security