Female Empowerment

Von der Kunst, Dich selbst zu empowern – 5 Botschaften für Dein Urvertrauen

Deine Einzigartigkeit und Deine Persönlichkeit werden gebraucht. Vor allem in den Führungsetagen vieler Unternehmen. Dort sind wir Frauen noch immer unterbesetzt.

Komm raus aus der Box der Konventionen und biete DICH an

Ich laste diesen Umstand nicht allein den Firmen und Organisationen an. Nein – diese Kritik richtet sich auch an Dich, liebe Führungsfrau!

Vorbild-e1512655226938 Von der Kunst, Dich selbst zu empowern - 5 Botschaften für Dein Urvertrauen

Be yourself – Female Empowerment

Komm raus aus der Box der Konventionen und biete DICH an, mit all Deiner Persönlichkeit, Deinen Ecken und Kanten. Wenn es Deinem Arbeitgeber nicht gefällt, dann ist es eben nicht der richtige für Dich und Du kannst überlegen, weiterzuziehen. Es ist Deine Wahl, es ist Dein Leben.

Höre auf, Dich und Deine Einzigartigkeit hinter irgendwelchen Erwartungen anderer Menschen zu verstecken. Du bist der Regisseur Deines Lebens und niemand sonst.

Das Leben kann leichter sein, als Du denkst…

Über dieses wichtige Thema, das das Fundament unseres Seins und unseres Erfolgs ist, habe ich als Gastautorin für VIAMIE geschrieben – ein Online-Magazin für alle, die achtsam und voller Begeisterung durchs Leben gehen wollen. Dort gebe ich Dir 5 Kernbotschaften mit auf Deinen individuellen Weg.

5 Botschaften, die Dir die “Innenschau” ermöglichen und Dir zeigen, wie Du Dich selbst ermutigen kannst – einfach, in dem Du so bist, wie Du eben bist 😉

Schau unbedingt vorbei bei VIAMIE – dort findest Du auch weitere spannende Beiträge zur Persönlichkeitsentwicklung und einem schönen Leben.

Vorheriger Beitrag
Was macht Menschen erfolgreich? Inspirationen für Führungsfrauen
Nächster Beitrag
Mein Leben als Coach # 5 – Nützliche Ecken und Kanten

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security