#WDL

Das #WDL Programm ist DER neue Standard für Managerinnen, weibliche Führungspersönlichkeiten und Entscheiderinnen.

Zusammen mit meiner Business-Partnerin Mali M Baum (CEO von WLOUNGE) habe ich eine Female Leadership Academy (online und offline) entwickelt, das die zwei wesentlichsten Säulen mutiger Führung miteinander verbindet:

Persönliches Wachstum UND Business Development

#WDL 

WLOUNGE DARE LEADERSHIP

spricht eine neue Sprache

Führung ist kein allgemeingültiges Konzept. 

Führung ist eine Einstellung, eine Passion, eine Mission und vor allem innere Stärke, die uns zu viel mehr befähigt, als “nur” eine FührungsKRAFT zu sein.

Eine Führungspersönlichkeit ist der Schlüssel zu etwas Größerem. Wer führt, hat eine Vision und ein starkes WARUM, das einem Großen Ganzen dient, nicht dem eigenen Ego.

12 #WDL essentielle Leadership Skills

Zusammen mit unseren Netzwerkpartnern (Unternehmen, Organisationen, Gründer*innen, Startups, Politiker*innen, Individuals) haben wir sorgfältig 12 #WDL essentielle Leadership Skills entwickelt.

Mit den 12 #WDL essentiellen Leadership Skills etablieren wir einen neuen Standard für Manager*innen, Führungspersönlichkeiten und Entscheider*innen. 

433301_900542 #WDL

VISION & MISSION

WLOUNGE has set a vision for a new standard for leadership: DARE LEADERSHIP!

More success for managers, leaders and decision makers.

Creating a new standard for impact-driven leaders, visionary and sustainable strategists, people who aim to unleash leadership to its best. To contribute a significant impact on company culture, society and politics.

UNSER ÜBERGEORDNETES ZIEL

So vielen Frauen wie möglich den Zugang zu ihren einzigartigen Führungsqualitäten durch die WLOUNGE YOU ACADEMY zu ermöglichen. Für nachhaltiges persönliches und berufliches Wachstum.

DIE PROGRAMME

VIER WOCHEN LIVE ONLINE-Programm >> Beginn OKTOBER 2020 <<

Für Frauen in Führungspositionen (Starter & Erfahrene, einheitlich & gemischt)

Die Bewerbungsphase läuft!!!!

TESTE HIER, OB DU BEREITS EINE MUTIGE FÜHRUNSGPERSÖNLICHKEIT BIST

 

SECHS MONATE OFFLINE-Programm in Berlin >> Beginn FRÜHJAHR 2021<<

für Frauen in Führungspositionen, die tiefer und intensiver in ihre persönliche und berufliche Entwicklung einsteigen wollen (Starter & Erfahrene, einheitlich & gemischt)

Parallel online durchführbar und nach den Kursen als Aufzeichnung verfügbar. 

ALLE INFOS HIER AUF DER WLOUNGE WEBSEITE: https://www.wlounge.de/wdl

Mali-Janine #WDL

Creators of #WDL Mali M Baum & Janine Tychsen #WDL

Menü